Stoff-Druckvorlage "Piraten-Krabbe"

 

Ich habe mich mal wieder ausprobiert und eine Stoffvorlage gestaltet, die ich "Piraten-Krabbe" nenne. Ihr findet sie hier und unter "Downloads". Da ich noch recht neu im Thema bin, würde mich interessieren, ob ich dazu auch ein Panel gestalten sollte und ob die Größe von 40x40cm eine gute Größe ist. Ist das Motiv zu groß, gefallen euch die Farben?  Gebt mir gern ein Feedback dazu. Wer es noch nicht weiß- es gibt Anbieter, die Stoff bedrucken lassen mit selbst gestalteten Motiven. Bitte googelt selbst nach den entsprechenden Firmen, ich mag da keine Empfehlungen geben. Wir haben da jedenfalls gute Erfahrungen gemacht, aber es hängt natürlich auch viel von der Qualität der entsprechenden Grafik ab. Daher hat diese eine Auflösung von 4.000x4.000 px. Das hat sich bei uns als sehr gute Auflösung erwiesen beim Druck von einem Panel, bei einem Stoff haben wir es allerdings noch nicht probiert.

 

Download
Stoff Druckvorlage "Piraten-Krabbe"
Druckvorlage zum Bedrucken lassen von Stoff. Größe 40x40 cm bei einer Auflösung von 4.000x4.000 px.
stoff_piratenkrabbe_40×40 cm.png
Portable Network Grafik Format 6.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0