Ich freue mich sehr, wenn ihr mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlasst. Hat euch etwas gefallen? Möchtet ihr etwas kommentieren? Einfach mal hallo sagen? Hier habt ihr die Gelegenheit dazu. Ich sage schon mal Danke!

 

Liebe Grüße,

Kommentare: 3
  • #3

    Christiane (Sonntag, 12 November 2023 08:17)

    Hallo Manuela,
    ich danke Dir für diese tolle Seite. Deine Vorlagen sind super schön gestaltet. Vielen lieben, dass du Deine Vordrucke so vielen Menschen kostenlos zur Verfügung stellst.

    Viele Grüße
    Christiane

  • #2

    Caren (Montag, 20 Februar 2023 16:29)

    Hallo Manuela,

    bin gerade auf Deine Poesieseite gestolpert und bin berührt. Die Gedichte sind so zart.

  • #1

    Sabine (Freitag, 17 Februar 2023 12:10)

    Liebe Manu,

    Dein Tagebuch ist wunderschön. Hier ist alles von einer freundlich-liebevollen Sichtweise auf das Leben gezeichnet und das färbt auf mich ab. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken. Besonders mag ich Deine Gedichte und Geschichten. Und die vielen Denkanstöße, die mich wieder in meine Mitte bringen. Als gieriger Kostenlos-Downloader von allem nützlichen werde ich mich hier sattsaugen.

    Dankeschön!

    Viele Grüße von Sabine