Einfach gute Musik- Wonderland

Ein guter Freund aus Studientagen macht schon lange Musik- und zwar richtig gute. Ich mag seine Songs, seine Stimme und ich finde es klasse, das er mittlerweile auch auf solchen Plattformen wie spotify, deezer oder apple music zu hören ist. Damit ihr mal wisst, worüber ich rede, möchte ich euch heute mal mitnehmen und euch zwei Lieder von seinen Repertoire ans Herz legen. Eins heißt "I´`'m your friend" und das andere "I forgave". Mit seinen Songs bedient er viele Genres und ist da unheimlich vielfältig, das macht es spannend und die Songs sind autobiografisch und was fürs Herz. Lasst euch mal verzaubern von Matthias Metz aka Wonderland. Am Besten ihr hört euch mal seine Lieder an, die er online gestellt hat. 

 

Matthias ist übrigens Jahrgang 1975, kommt aus Bayern und lebt in der Schweiz. Er ist Sänger, Songwriter und Musiker in einem und spielt seine Musik in seinem heimischen Tonstudio ein. 

 

Er mag Queen und The Rasmus, The Beatles, Freddy Mercury, Phil Collins und John Lennon. Sein Lieblingsinstrument ist das Klavier. 

 

Matthias Metz/Wonderland: https://linktr.ee/Wonderland_Official

Den Liedtext zu "I forgave" drucke ich euch hier mal ab:

 

I forgave

Lyrics & Composition: Wonderland

https://linktr.ee/Wonderland_Official

 

My heart is full, full of love

I´ve no regrets, I don´t feel anger, have no pain

There is no fight, I could surrender

 

I´m breathing in, I´m breathing out

I forgave and I am reaching out

I don´t look back, the past is past

I´ve set my mind, I am coming home

 

My heart is thrilled, filled with happiness

I am feeling pride, joy, and thankfulness

I found my way, found peace in mind

No need to run, no need to hide

 

My heart is full, full of love

I´ve no regrets, I don´t feel anger, have no pain

There is no fight, I could surrender

 

I´m breathing in, I´m breathing out

I forgave and I am reaching out

I don´t look back, the past is past

I´ve set my mind, I am coming home

 

My heart is thrilled, filled with happiness

I am feeling pride, joy, and thankfulness

There is no fight, I could surrender

 

I´m breathing in, I´m breathing out

I forgave and I am reaching out

I don´t look back, the past is past

I´ve set my mind, I am coming home

 

I´m breathing in, I´m breathing out

I forgave and I am reaching out

I don´t look back, the past is past

I´ve set my mind, I am coming home

 

I´m breathing in, I´m breathing out

I forgave and I am reaching out

I don´t look back, the past is past

I´ve set my mind, I am coming home

 

I´m breathing in, I´m breathing out

I forgave and I am reaching out

I don´t look back, the past is past

 

I´ve set my mind, I am coming home

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias Metz (Samstag, 08 Oktober 2022 11:52)

    Det find ick super! Danke Dir, Manu!! Vielen, vielen Dank! Toller Beitrag!!! :) Merci & Schönes Wochenende! �