Dankeschön

 

Ich hab gedacht, es wäre schön, wenn wir den heutigen Tag mal den Tag des Dankeschöns nennen und vielleicht habt ihr ja Lust, euch auch zu bedanken- bei einer Person, dem Universum, dem Zufall...

 

Ich bin dankbar für meine Schwester. Sie ist die liebste Person auf Erden, denkt immer an alle, und versucht immer allen zu helfen. Sie war so oft für mich da, wenn ich Hilfe brauchte und auch jetzt darf ich bei ihr wohnen. Ich danke auch Timi und Lea, die so viel Sonnenschein in mein Leben bringen, das ich mich endlich wieder etwas gesundheitlich besser fühle und es macht so unheimlich viel Spaß, um sie herum zu sein. Ich danke meinen Eltern, die gerade sehr viel für uns tun und ich danke auch meinen Ärzten und Therapeuten für die gute Betreuung und ich danke allen, einfach dafür, das sie in meinem Leben sind und ich sie um mich habe.. 

 

Jetzt seid ihr dran- wofür seid ihr dankbar und warum?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0