No spending days challenge

 

Kennt ihr die Umschlagmethode? Auch cash stuffing genannt? In A6 Ordnern mit Umschlägen spart man Geld an. Verschiedene Spiele und Challenges helfen dabei, die Motivation nicht zu verlieren. Mir macht das gerade einen Riesenspaß. Daher habe ich mich auch mal an das Design eines sogenannten "No spending days" Template gemacht, das ihr hier findet. Man druckt es im A6 Format aus, schneidet es zurecht und tut es in sein Album. Jetzt markiert man jeden Tag eines Monats, an dem man kein Geld ausgegeben hat. Ziel ist es, möglichst viele "No spending days" zu haben. Klappt natürlich nicht immer, aber einen Versuch ist es ja wert oder? Hier also zum "Download" die Vorlage. Viel Spaß damit.

 

Download
"No spending days" Template
Vorlage für A6 zum Ausdrucken für "Cash stuffing" Binder
nospendingdayschallenge.png
Portable Network Grafik Format 396.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0