Weihnachtsgeschenkeliste

 

Ich habe wegen des bevorstehenden Weihnachtsfestes eine Weihnachtsgeschenkeliste erstellt, die in einem A6 Binder abgeheftet werden kann. Ich dachte, es wäre eine gute Idee, sie dort aufzubewahren, wo man auch seine sonstigen Ausgaben plant (Umschlagmethode). Mit der Liste hat man schnell einen Überblick, welche Geschenke man für wen gekauft hat und mit welchen Kosten das verbunden  war. Ich hab nämlich festgestellt, das meine Eltern zum Beispiel gern vergessen, ob sie schon ein Geschenk für jemanden haben und was es eigentlich ist...das kann also schon mal durcheinander gehen. Leider kann ich euch nicht abnehmen, wo ihr die Geschenke bis Heiligabend lagert, so das ich hoffe, das nichts verloren geht (ich sage das aus einem bestimmten Grund ;-) hihi), aber hier wisst ihr wenigstens wie viele Geschenke es denn zumindest sein sollten. Wer sparen muss und daher mit jedem Euro rechnen muss, schätzt vielleicht auch einen schnellen Überblick. Ich hoffe, euch gefällt die Liste. Lasst mir gern ein Feedback da. 

 

P.S: Wer sich einen A6 Binder zulegen möchte, kann gern bei entsprechenden Plattformen wie a... den Begriff "budget planner" eingeben. Die Kosten um die 10-15€ als komplettes Set mit Inhalt. 

 

Download
Weihnachtsgeschenkeliste für A6 Binder
Für A6 Binder erstellte Druckvorlage im Word Format zum ausdrucken und verwenden.
weihnachtsgeschenkeliste.docx
Microsoft Word Dokument 1.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0