Happy new year!

 

Hallo ihr Lieben! Seid ihr gut reingerutscht ins neue Jahr? Habt ihr euch was vorgenommen? Denkt ihr, es wird ein gutes Jahr? Stehen bei euch Veränderungen an?

 

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, wieder mehr Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Mir ging es lange Zeit gesundheitlich sehr schlecht, das hat sich jetzt verbessert, so dass ich auch wieder ein bisschen mehr Kraft habe und Dinge auch wieder etwas selbstständiger angehen kann. Vor allem habe ich wieder ein kleines bisschen Freude an Dingen und habe mir vorgenommen, meine früheren Hobbies wie lesen wieder mehr zu pflegen. Ich möchte beim journaling bleiben und diese Webseite pflegen und mich meinem neuen Hobby, dem Budgeting mehr widmen...Geld ist ja für uns alle ein Thema geworden und Budgeting mit der Umschlagmethode ist ein einfaches Mittel, um sich etwas Geld zusammenzusparen. Ich möchte offener sein für neue Ideen und mich viel mehr umsehen, was andere so machen- insbesondere im Bereich DIY. Ich möchte auch mehr für meine Familie und meine Patenkinder da sein. Große Veränderungen stehen erstmal nicht an, aber wer weiß, was das Jahr noch bringt. Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf 2023. 

 

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz tolles, neues Jahr mit ganz vielen schönen Erlebnissen und Erfahrungen, mit viel Freude, ein schönes Zusammensein mit anderen Menschen, Unterstützung und Hilfe, nicht nur, wenn es schwer wird, Erfolg bei dem was ihr tut, Spaß und gute Laune, Macht dieses Jahr zu einem schönen Jahr! Versucht, euch auf die schönen Dinge zu konzentrieren, aber tut auch was dafür, dass das Jahr gut wird. Möge 2023 für uns alle schön werden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0