Ziele 2023

 

Wir haben Mitte Januar und ich weiß, ich bin spät dran. Aber nachdem ich diesmal ernsthaft darüber nachgedacht habe, was meine Prioritäten in diesem Jahr sind, fand ich, dass ihr vielleicht auch einen Zettel braucht, mit dem ihr eure Ziele für dieses Jahr aufschreibt. Manchmal muss man sich ja im Laufe der Zeit einfach drauf besinnen, was man eigentlich wollte. 

 

Daher also ein Notizzettel für euch zur Verwendung. Er passt auch gut in einen A6 Ordner oder ihr klebt ihn irgendwo auf- wie ihr wollt. Also- wie siehts mit euren Zielen für 2023 aus- habt ihr welche und welche sind das? 

 

Mögliche Ziele könnten z.B. eine neue Gewohnheit sein- z.B. Sport machen oder abnehmen, aber auch vielleicht Urlaubsziele, z.B. eine USA Reise oder Geldziele z.B. für eine schöne Sache x€ ansparen oder einen Kredit zurückzahlen oder ein wichtiges Event wie z.B. eine Hochzeit. Ich bin mir sicher, ihr findet da schon was, was für euch passt.

 

Den Zettel müsst ihr ausdrucken, ausschneiden und ausfüllen und fertig...Viel Spaß!

 

Download
ziele_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 406.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0