Ausmalsparen "Wal"

Sparen ist auch was für Kinder. Damit sie den sorgsamen Umgang mit Geld lernen, aber auf eine leichte und spielerische Art und Weise habe ich hier ein Ausmalsparen Design entworfen, das man für die A6 Binder nehmen kann, die man ja zum Budgetieren nimmt. In dem Zuge wäre es vielleicht zu überlegen, ob das Kind nicht auch seinen eigenen Binder bekommt. Ab einem gewissen Alter (ich würde mal schätzen etwa 7 Jahre) finde ich es sinnvoll, das Kinder sparen lernen und ich finde es einfacher und lustiger als ein klassisches Sparschwein. Also falls ihr Lust auf ein solches Ausmalsparbild habt, gebt mir gern ein Feedback zu diesem und vielleicht habt ihr ja auch eine Idee für ein neues Ausmalsparbild? Dieses hier ist natürlich kostenlos. 

Download
Ausmalsparen "Wal"
Ausmalbild zum sparen üben für Kinder, geeignet für einen A6 Binder, zum selbstausdrucken.
ausmalsparen_wal_budgeting.pdf
Adobe Acrobat Dokument 383.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0