Ich bin so erschöpft- ihr auch?

 

die letzten Tage hätte ich mich am liebsten nur in mein Bett verkrochen und wäre nicht aufgestanden. Ich bin momentan so müde, dass jede Art von Aktivität einen großen Widerstand in mir auslöst- mir fehlt einfach die Power. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen eine 15 minutes walking challenge anzufangen...ich hab nämlich aufgrund meines chronischen Erschöpfungssyndroms sowieso schon immer mit zu wenig Bewegung zu kämpfen und dachte, jetzt wäre ich endlich wieder etwas zu Kräften gekommen und wollte jeden Tag einen Spaziergang machen von 15 Minuten. Für jemanden, der gesund ist, ist das sicher leicht, für mich ist das echt schwer. Aber ich schaffe es nicht und das liegt nicht an der Motivation. Schiete sagt Fiete. Aber es geht auch nicht nur um diese 15 Minuten, sondern um den gesamten Tag, der mir so schwerfällt. Und ich habe deshalb Angst, das das Epstein-Barr-Virus wieder zugeschlagen hat. Es ist wie eine dauerhafte Überanstrengung, gegen die ich ankämpfe und ich bin nicht sicher, dass ich meine Termine einhalten kann, wenn das so weitergeht. Dann werde ich wohl wieder nur im Bett liegen. Und das frustriert. Wie geht es euch- habt ihr auch Phasen starker Erschöpfung? Oder fehlt euch vielleicht eher der Antrieb? Oder ist das alles gar kein Problem für euch? Habt ihr Tipps für mich? Ich bin gespannt...

 

P.S: ich muss mich jetzt wieder hinlegen...fühlt euch gegrüßt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0