Sparen für die Babyausstattung

 

Ein Baby ist auf dem Weg und ihr möchtet für die Erstausstattung sparen? Ob rosa oder blau oder falls ihr noch nicht wisst, ob es ein Mädchen oder Junge wird- in neutralem grün gehalten findet ihr drei verschiedene Spargelegenheiten zum kostenlosen Download. Gespart wird in 20€ Schritten. Wenn ich richtig gezählt habe, müssten 300€ am Ende zusammenkommen. Das ist doch schon mal ein guter Start. Macht ihr eine Baby-Willkommens-Party? Wünscht ihr euch Geschenke oder kauft ihr lieber das meiste selbst, was ihr braucht? Schreibts mir in euren Kommentaren.

 


Download
Budgeting "Babyausstattung"
Perfekt auf die A6 Binder angepasste Vorlage zum downloaden, ausdrucken und verwenden. Natürlich kostenlos. Viel Spaß!
babyausstattung_budgeting.pdf
Adobe Acrobat Dokument 792.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0