Lesezeichen "Bücherfuchs" Mai 2023

 

Ich bin mal meine Lesezeichen durchgegangen und bei einigen von ihnen sind Kalendermonate angezeigt. Deshalb wollte ich für den Mai auch mal ein entsprechendes Lesezeichen erstellen. Ich fand den kleinen Bücherfuchs sehr niedlich, vielleicht gefällt er euch ja auch. Eine Druckvorlage ist als kostenlose pdf Datei downloadbar. Ausdrucken, laminieren, ausschneiden, lochen und Band durch- fertig ist vielleicht sogar ein kleines Geschenk. Viel Spaß damit!

 

P.S: Beim Ausdruck darauf achten, dass ihr das Lesezeichen nicht auf Seitengröße anpasst- denn dann passt es mit dem Druck nicht mehr! Bei mir ist die Einstellung "Standard".

 

Download
Lesezeichen "Bücherfuchs" Mai 2023
Lesezeichen zum downloaden, ausdrucken und laminieren
bücherfuchs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0