Ausmalsparen "Lieblingsmonster"

 

Dieses Monster ist doch zu niedlich oder? Ich gebe zu, ich liebe Monster, besonders wenn sie so freundlich aussehen wie dieses Exemplar. Das soll die Kinder beim Sparen unterstützen, denn jedes Mal, wenn sie einen Betrag sparen, dürfen sie ein Feld ausmalen. Ich hoffe, von den Beträgen her ist es ok. Oder was meint ihr? Welche Farben hätte euer Lieblingsmonster? Wie würdet ihr es nennen? Die Vorlage ist zum Ausdrucken gedacht, als pdf downloadbar und natürlich kostenlos. Viel Spaß damit! 

 

Download
Ausmalsparen "Lieblingsmonster"
Sparen für Kinder. Mit dieser Ausmalsparchallenge macht das Sparen von kleinen Beträgen auch Kindern Spaß. Immer wenn ein Betrag in den Sparstrumpf wandert, darf ein Feld ausgemalt werden. Optimiert für A6 Binder und vollkommen kostenlos. Viel Spaß!
ausmalsparen_lieblingsmonster.pdf
Adobe Acrobat Dokument 621.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0