Schöne Geschenke, die wenig kosten

 

finanziell sieht es für die meisten momentan sehr knapp aus und Weihnachten rückt gefühlt schneller näher, als man denkt. Einige denken vielleicht schon mit Sorgen daran, dass das Geld für Geschenke kaum reicht. Ich kann das gut verstehen. Ich habe mir vor einiger Zeit daher vorgenommen, auf Amazon Wunschlisten anzulegen, auf denen nur Sachen draufstehen, die max. 5€ inkl. Versand (Prime) kosten. Es sind zwei Listen, weil eine für Geschenke für Kinder ist und eine für Erwachsene. Ursprünglich waren sie gedacht, um Ideen für Wichtelgeschenke zu sammeln, Ich war sehr erstaunt, dass es doch längere Listen wurden, und dort nicht nur Krimskrams zu finden ist, sondern auch richtig schöne Geschenke. Und ich dachte, ich teile diese Listen mal mit euch, falls ihr - für welche Gelegenheit auch immer- ein günstiges Geschenk sucht. Vielleicht ist es auch eine Inspiration, das ihr euch selbst auch Listen anlegt. Falls ihr meine Listen anschauen und nutzen wollt, verlinke ich sie euch hier mal. 

 

Wunschliste Amazon "5 Euro Geschenke für Erwachsene "

 

Wunschliste Amazon "5 Euro Geschenke für Kinder"

 

Ihr könnt euch selbst natürlich auch mehrere Listen anlegen. z.B. für Geschenke bis max. 5€, für welche von 5€ bis 20€ oder von 20€ bis 50€ etc. (nur eine Idee). Falls ihr Lust habt, und meine Listen ausprobiert habt, lasst mir hier gern ein Feedback dazu da.

 

Ganz liebe Grüße.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0